Erlebnistipp

 

Erlebnisse im November 2019

 

"Schauplätze eines Romans"
mit Sigrid Hohmann.
Sonntag, 03.November 2019, 15 Uhr ab Parkplatz Langer Kamp , Treffpunkt am Willkommensbild
LEIDER MÜSSEN WIR AUCH DIESEN TERMIN WIEDER ABSAGEN. SOWIE DIE STADTFÜHRERIN GENESEN IST, GIBT ES EINEN NEUEN TERMIN!

Nach dem Roman "Unsere wunderbaren Jahre" von Peter Prange haben die Altenaer Stadtführer einen Spaziergang konzipiert,bei dem viele Orte berührt werden, die in dem Roman vorkommen.
Wo wurde früher das Schützenfest gefeiert? Wo erhielten die Altenaerinnen zur Währungsreform ihre 40.-- DM ? Wo wohnte die Romanpersönlichkeit Walter Böcker ? Wo gab Tommy seine Tanzstunden ? Und schließlich wo wuchs der Autor Peter Prange selbst auf? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt es bei der Premiere der Altenaer Stadtführung " Schauplätze eines Romans"

Bitte melden Sie sich telefonisch an unter 02352 24336 oder per mail unter u.rinke@stadterlebnis-altena.de
Weitere Termine werden demnächst bekannt gegeben.
Lassen Sie sich überraschen. Es ist spannend!
Teilnahmebeitrag 3.-- €

Post
Lutherkirche
Regina
©stadterlebnis
Besucherz�hler